4:0-Erfolg zum Abschluss der Vorbereitung

Eine Woche vor dem Punktspielstart feierten die Landesliga-Kicker des FC Gundelfingen noch ein Erfolgserlebnis. Gegen den Bezirksliga-Vizemeister TSV Wertingen gewannen die Grün-Weißen mit 4:0 und zeigten eine durchaus ansprechende Leistung. Immer wieder versuchten die Gundelfinger hohes Tempo vorzulegen, doch drei der vier Treffer resultierten aus Standardsituationen. Zwei davon nutzte Verteidiger Christoph Schnelle, der nach 15 Minuten im Anschluss an den Eckstoß von Florian Prießnitz per Kopf erfolgreich war und in der Nachspielzeit einen Handelfmeter zum 4:0-Endstand verwandelte. Auch das 2:0 von René Schröder resultierte aus einem Handelfmeter (59.), während den dritten Treffer nach 69 Minuten David Anzenhofer mit einem Solo vorbereitete. Bernd Scheu durfte den Ball über die Linie bugsieren.