5. Sieg in Folge der U10 Junioren des FC Gundelfingen

5. Sieg in Folge der U10 Junioren des FC Gundelfingen

U 11 (E-JUN.) DILL. 3

Punktspiel vom 13.05.2017

„In einem verrückten Spiel was wiederum nur mit langen Bällen sowie auf das wegschlagen der Bälle vom Gegner der SG SV Roggden U11 bestimmt wurden, kassierten wir absolut unnötige 5 Gegentore die nur durch Zufall bzw. schlechtem Abwehrverhalten erzielt wurden.“ ärgerte sich der Coach der Gundelfinger noch lange nach dem Spiel.“ letztlich gewannen die Grün-Weißen aber doch noch verdient mit 11:5.

Spielerisch waren die Gundelfinger einige Klassen besser und man erspielte sich immer wieder tolle Tormöglichkeiten die zum Teil zum Torerfolg führten oder auch fahrlässig vergeben wurden. Das 0:1 wurde bereits in der ersten Minute erzielt. Postwendend der Ausgleich zum 1:1 und so ging es weiter bis zum 5:5. In der 40. Minute wurde das Spiel innerhalb von nur 5 Minuten entschieden. Spieler Agan Nezire erzielte die vier Tore durch tolle Zuspiele. Genauso klasse waren die Torabschlüsse im Anschluss, da legte noch Melina Hoffmann einen sehenswerten Treffer nach und Tizyan Tulmyn knallte zum Abschluss einen Treffer dazu, was zum verdienten Endstand von 5:11 führte. In der Höhe und durch die Spielanteile war dies vollkommen verdient. SK