Allgäuer chancenlos

A-JUN-TS: FC Gundelfingen – FSV Marktoberdorf 8:0 (5:0)

Es dauerte gerade mal 60 Sekunden, da ging die Heimmannschaft bereits mit 1:0 in Führung. FSV-Keeper Florian Follner konnte den Ball nicht festhalten, Jasjot Padda staubte sicher ab. Sieben weitere Treffer folgten. Der Kreisligist aus dem Allgäu hatte Mühe sich überhaupt aus der eigenen Hälfte zu befreien. Die Gundelfinger gaben den Gästen über die gesamte Spielzeit weder Raum noch Zeit zum geordneten Spielaufbau.
Nach der schnellen Führung entfachten die Donaustädter ein regelrechtes Powerplay auf das gegnerische Tor. Julian Schuster (18.+29.), Jasjot Padda (19.) und Janik Noller (21.) erhöhten bis zur Pause auf 5:0.
In der zweite Hälfte dominierten die Hausherren weiter das Spiel nach Belieben. Abdurrahman Tag (63.,78.) und Johannes Hauf (74.) schraubten das Endergebnis auf 8:0.