Auch Markus Rolle geht

Mittelfeldspieler kehrt zur SSV Glött zurück
Einen dritten Abgang vermelden die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen in der Winterpause. Mit sofortiger Wirkung kehrt Mittelfeldspieler Markus Rolle zum Kreisligisten SSV Glött zurück.

Nach seinem Wechsel im Sommer 2013 aus Glött zum FCG schaffte Markus Rolle schnell den Sprung in die Startelf, doch schon nach acht Einsätzen verabschiedete er sich zum knapp einjährigen Praktikum nach Australien. Nach seiner Rückkehr nach Gundelfingen kam der Mittelfeldspieler zu fünf Kurzeinsätzen in der Landesliga.

Dies sollte sich nach der Winterpause ändern, denn Rolle wollte noch einmal voll angreifen. Doch den dafür notwendigen Zeitaufwand konnte er nicht erbringen, deshalb entschied sich der 26-Jährige nun kurzfristig für eine Rückkehr nach Glött. Dort will er an der Seite seiner Brüder Michael und Christoph in der Kreisliga auflaufen.