Auch Unger macht weiter

Auch Unger macht weiter

FC Gundelfingen verlängert mit Trainer des Kreisliga-Teams
Die Planungen für die Saison 2015/16 schreiten bei den Fußballern des FC Gundelfingen weiter voran. Jetzt ist auch klar, dass der aktuelle Coach Michael Unger die Grün-Weißen über die laufende Runde hinaus erhalten bleibt. Er wird auch in Zukunft das Team in der Kreisliga West trainieren.

Damit kehrt auch wieder etwas Kontinuität zurück, nachdem in den vorausgegangenen beiden Jahren mit Anton Schnelle und Peter Aust die jeweiligen Trainer am Saisonende ihren Abschied erklärt hatten. Unger war im Juli 2014 vom SSV Peterswörth zu den Grün-Weißen zurückgekehrt, für die er weit über 350 Punktspiele im Herrenlager absolviert hatte.

„Wir sind froh, dass Michael seine Zusage gegeben hat und somit seine Arbeit fortsetzen wird. Das gibt uns Planungssicherheit und ist eine gute Lösung“, erklärt der stellvertretende FCG-Abteilungsleiter Christian Renner.