Besetzung für Seeßle-Cup steht

Am 21. Dezember steigen die beiden FCG-Turniere in der Kreissporthalle
Das Starterfeld für die traditionellen Turniere um den Intersport-Seeßle-Cup stehen fest. Am Sonntag, 21. Dezember, sind wieder zehn Teams aus der Region bei den beiden Hallenturnieren des FC Gundelfingen dabei, wobei diesemal nicht mit Bande gespielt wird.

Damit die Turniere als Vorbereitung für die Bezirks- und Kreismeisterschaft hergenommen werden können, haben sich die Verantwortlichen beim FCG auf die Umstellung zu Futsal entschieden.

Beim kleinen Cup messen sich ab 10 Uhr der FC Gundelfingen II, TSV Wertingen II, TSV Offingen, TV Gundelfingen (beide Gruppe A), VfB Bächingen, TSV Haunsheim, BC Schretzheim und FC Unterbechingen (alle Gruppe B).

Anschließend wird ab 16 Uhr der große Cup ausgespielt. Der gastgebende FCG trifft in seiner Gruppe A zunächst auf den FC Günzburg und die SSV Höchstädt, in der Gruppe B sind der amtierende schwäbische Vizemeister TSV Wertingen, der FC Lauingen sowie der württembergische Bezirksligist FV Sontheim am Ball.