BFV NLZ Sichtungsturnier Westbayern (U16)

Die 5 BFV Nachwuchsleistungszentren Westbayerns treten in Gundelfingen an

Am 27.06.2015 findet im Schwabenstadion des FC Gundelfingen ein hochkarätiges Sichtungsturnier statt. Die 5 BFV Nachwuchsleistungszentren der Region Westbayern treten ab 10:00 Uhr gegeneinander an.

In den regelmäßig stattfindenden Vergleichsspielen können sich die Nachwuchstalente für Auswahlteams empfehlen. Diesmal steht der Jahrgang 1999 unter Beobachtung.

Neben dem gastgebenden BFV NLZ FC Gundelfingen nehmen die Mannschaften der SpVgg Ansbach, der SG Quelle Fürth, des FC Memmingen und des TSV Nördlingen an der Veranstaltung teil.

Im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ werden Spiele a 30 Minuten absolviert. Der Turnierplan steht über den unten angegebenen Link zum Download bereit. Bei diesem starken Teilnehmerfeld ist mit attraktivem Jugendfußball zu rechnen.

Der ausrichtende FC Gundelfingen freut sich auf das Turnier und viele fußballbegeisterte Zuschauer.