D-Junioren sind bei der Fußballiade dabei

U13 des FCG macht nächstes Jahr bei der Premiere in Landshut mit
Die ans BFV-Nachwuchsleistungszentrum angegliederten D-Junioren des FC Gundelfingen sind bei der großen Premiere 2015 mit dabei. Wenn in Landshut erstmals eine Fußballiade stattfindet, ist die U13 des FCG vertreten und nimmt am ‚Club Championship‘-Turnier dieser Altersstufe am Start.

Die Nachwuchstalente von Trainerin Anika Höß freuen sich auf eine Eröffnungsfeier, Open-Air-Konzerte, Public-Viewing des Champions-League-Finales und ein dreitägiges Fußballturnier. Es findet vom 4. bis 7. Juni 2015 statt.

Die Fußballiade 2015 ist aber nicht nur ein großes Turnier. Sie ist Begegnungsfest für die bayerische Fußballjugend und den Amateurfußball. Sie ist ein Fest für die Region Landshut und ihre Bewohner. Und sie ist ein Lernort für alle, die mehr über Fußball wissen wollen als man dies während der regulären Saison erkennen kann. Die Fußballiade 2015 ist ein Fest des Fußballs für ganz Bayern.

Weitere Informationen rund um dieses Event und die Möglichkeit der Anmeldung an den bestens organisierten Turnieren gibt es unter www.fussballiade.de.