D2-Junioren machen den Anfang

In Lauingen holt sich die U12 den Hallen-Landkreistitel. Stegner übernimmt von Höß
Der Auftakt in die Hallensaison ist für die D2-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen geglückt. Unter der Regie des neuen Trainers Peter Stegner holten sich die Grün-Weißen den Titel des Hallen-Landkreismeisters. Die bisherige Trainerin Anika Höß hat ihr Amt aufgegeben, weil sie sich beruflich in Richtung München verändert. Bei der Endrunde in der Lauinger Stadthalle trumpften die Grün-Weißen bereits in den Gruppenspielen auf. Sowohl gegen den SV Roggden (6:1) als auch die JFG Riedberg (5:0), den BC Schretzheim (6:0) und den FC Donauried (2:0) setzte sich der FCG durch und qualifizierte sich als Gruppensieger für das Halbfinale. Dort gab es einen 5:4-Erfolg gegen den SV Wortelstetten, ehe die Grün-Weißen im Endspiel dann wieder für einen deutlichen Sieg sorgten. Gegen den FC Lauingen III setzte sich der FCG mit 6:0 durch.