Delegiertenversammlung steht an

Am 12. Oktober tagt das Vereinsgremium in der Stadiongaststätte
Die Delegiertenversammlung des FC Gundelfingen steigt am 12. Oktober 2015 (20 Uhr) in der Stadiongaststätte – sofern diese zu dem Zeitpunkt nutzbar ist. Denn zurzeit ist es unkalkulierbar, wann und wie die Kreissporthalle wieder als Flüchtlingsunterkunft genutzt wird und dann die Stadiongaststätte bei der Verpflegung genutzt wird.

Unabhängig davon steht der Termin für die Versammlung mit den Delegierten aus allen Abteilungen des Vereins. Es stehen u. a. Berichte des Vorstands, Schatzmeisters und der Kassenrevisoren sowie die Entlastung des Vorstands auf dem Programm.

Außerdem steht eine Neuwahl des Ordnungsobmanns auf der Agenda und die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Zudem stimmen die Delegierten über den Haushaltsantrag ab.