Der Teamgeist ist da

U12- Kreisliga: VfR Jettingen – FC Gundelfingen 0:1 (0:1)

Einen ganz wichtigen Erfolg feierte die U12 des FC Gundelfingen beim Auswärtsspiel gegen den VfR Jettingen.

Dabei fiel das Tor des Tages zum 1:0 bereits in der ersten Spielminute als Berkay Dinc zum Führungstreffer einschießen konnte.

Die Mannen von Trainer Kris Streiber machten ihre Sache in den ersten 20 Minuten hervorragend und wussten hierbei speziell spielerisch zu überzeugen. Die Hausherren aus Jettingen versuchten ihr Glück an diesem Tag hauptsächlich mit langen Bällen – die Versuche verpufften aber allesamt.

In der zweiten Hälfte hätten die Grün-Weißen ihre Führung ausbauen können, scheiterten dabei aber knapp an Latte und Pfosten.

Letzten Endes gewannen die Gundelfinger aufgrund der Mehrzahl an Chancen verdient und konnten damit den Anschluss an die Nichtabstiegs-Plätze herstellen.

Trainer Streiber: “ Ich bin mit dem Spiel meiner Jungs sehr zufrieden – man sieht die gute Entwicklung und den Willen. Was mich am meisten freut ist dass der Teamgeist bei den Spielern über allem steht!“