F-Junioren im Doppeleinsatz am Wochenende

U 09 (F-JUN.) DILL. 3
Am Freitag durften sich der Gundelfinger Nachwuchs über einen 4:5 Sieg gegen den FC Unterbechingen freuen, am Samstag mussten sie dann eine 2:6 Niederlage gegen den SV Donaualtheim verdauen.

Am Wochenende standen zwei Spiele auf dem Programm.

Am Freitag waren die Gundelfinger zu Gast bei dem FC Unterbechingen. Mit Unterstützung eines 2008-Jahrgangs im Tor konnte ein knapper Sieg erkämpt werden. Wobei sich auch in diesem Spiel schon eine gewisse Schwäche in der Defensivarbeit abzeichnete.

Am Samstag war das Team dann Gastgeber gegen den starken Nachwuchs aus Donaualtheim. Auch hier wurde mit viel Einsatz Fußball gespielt. Aber in den Zweikampfverhalten waren die Dillinger Vorstädter deutlich routinierter. So gab es am Ende eine vieleicht zu Hohe, aber letztlich verdiente, Niederlage.