Fast 3000 Besucher im Schwabenstadion

Das Schwabenstadion war mit 3000 Besuchern gut gefüllt – und die Fans sahen bei besten äußeren Bedingungen mit Sonnenschein und einem erstklassigen Rasen ein leistungsgerechtes 1:1 zwischen dem Bundesligisten FC Augsburg und dem Drittligisten 1. FC Heidenheim. Jan Moravek hatte den FCA schon früh in Führung gebracht (4.), Julian Reinhardt glich für die Heidenheimer (29.) aus. Zufrieden mit dem Ablauf waren auch die Verantwortlichen des FC Gundelfingen mit Abteilungsleiter Markus Riesenegger an der Spitze. Denn der FCG hatte das Testspiel bestens organisiert. Aus den Eintrittsgeldern, die den beiden Profiklubs zustanden, spendeten die Heidenheimer 500 Euro in die Jugendkasse des FC Gundelfingen.