Ferdinand Munk besucht Meisterfeier

Noch vor dem letzten Spiel in der U19-Landesliga Bayern Süd feierte das Meister-Team mit Trainer, Betreuern und Eltern die Erfolge der aktuellen Saison. Die Familie Brugger lud dazu auf ihren Reiterhof in Medlingen ein.

Zu später Stunde trafen noch zwei Überraschungsgäste ein. Die Geschäftsführer Ferdinand Munk und Alexander Werdich von der Munk Service GmbH ließen es sich nicht nehmen, den Bayernliga-Aufsteigern persönlich zu gratulieren. Die Munk Servive GmbH unterstützt seit Saisonbeginn als Hauptsponsor die Gundelfinger U19. „Das was ihr erreicht habt kann nur gelingen, wenn ein funktionierendes Team am Start ist. Das hochgesteckte Ziel immer vor Augen, gingen alle Beteiligten auch über ihre Grenzen hinweg. Am Ende habt ihr euch mit dem Meistertitel und dem Aufstieg in der Bayernliga belohnt.“, freute sich Ferdinand Munk.

Michael Unger, Koordinator U23/U19, begrüßte die Gäste aus dem Nachbarlandkreis Günzburg und bedankte sich bei den Beiden für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Unger hob das Engagement der Sponsoren heraus, da es keine Selbstverständlichkeit ist, Unterstützer zu finden, die ein einzelnes Team auf vielfältige Weise unter die Arme greifen. „Die Anforderungen in der nächsten Spielzeit, eine Liga höher, werden nicht kleiner und der FC Gundelfingen ist dankbar, dass die Munk Service GmbH das Team weiter unterstützen wird.“, führt Unger aus.

Für Trainer Florian Strehle, die Betreuer und vor allem für die Spieler hatte Munk noch eine Überraschung mitgebracht. In einer „Nacht und Nebel Aktion“ wurden noch Meistershirts entworfen und zur Freude aller verteilt.

HERZLICHEN DANK !