Gelungener Auftakt der F-Junioren

U 09 (F-Jun.) Dill. 3
Nach dem Auftaktsieg gegen den FC Lauingen 2, konnte auch im Stadtderby gegen den TV Gundelfingen ein Unentschieden bejubelt werden.

Zwei Derbys standen zum Rundenauftakt auf dem Programm. Im ersten Heimspiel traf man auf den Nachwuchs der Mohrenstädter. Nachdem es zur Ende der Herbstrunde noch eine deutliche Niederlage hagelte, konnte durch eine große kämpferische Leistung der Grundstein für den Sieg gelegt werden.

Auch im zweiten Spiel gegen den Stadtrivalen TV Lauingen war wieder voller Einsatz gefragt. Beide Teams schenkten sich nichts und am Ende waren alle glücklich über das Unentschieden.

Zum Abschluss gab es wie immer ein Sieben-Meter-Schießen, bei dem alle Spieler mit Begeisterung dabei waren.