Gelungener Heimauftakt der U10 gegen die SV Bachhagel

Die Gundelfinger E- Junioren gingen von Anfang an konzentriert in das Spiel und erzielten bereits in der 1.Minute den Treffer zur 1:0 Führung. Die Mannschaft machte weiter sehr viel Druck auf den Gegner und erkämpfte sich die Bälle schon früh im Mittelfeld. Durch schnelles Umschalten und zielgerichtetes Passspiel war das 2:0 in der 5.Minute nur eine Frage der Zeit. Die Gärtnerstädter konnten diese Spielweise in der kompletten ersten Hälfte beibehalten und gingen mit einem hoch verdienten 6:0 in die Halbzeitpause.

Mit viel Engagement ging es nach der Pause weiter. Nur mit dem Abschluss war man nicht mehr so erfolgreich, so trafen die Jungs in der 27 und 28. Minute nur den Pfosten. In der 35 Minute gelang SV Bachhagel durch einen Freistoß in Strafraumnähe dann der Anschlusstreffer. Mehr lies die Heimabwehr an diesem Tag auch nicht zu. Sofort wurde der Gast wieder früh attackiert und in regelmäßigen Abständen die Treffer zum 10:1 Endstand erzielt.

Am Ende konnte ein hoch zufriedener Trainer seine Spieler zum ersten Heimsieg der Rückrunde gratulieren und zum Mannschaftsbild in den von Gebäudeservice Kettler gesponserten Trikots aufstellen.