Grünes Licht für das Profiduell

1860 München und der VfB Stuttgart am Freitag in Gundelfingen
Die Länderspielpause nutzen der Bundesligist VfB Stuttgart und der Zweitligist TSV 1860 München zu einem Testspiel seiner Profifußballer in Gundelfingen. Anpfiff am Freitag, 15. November, ist um 14 Uhr.

Die frühe Anstoßzeit wurde von den beiden Profiklubs festgelegt, wobei ohnehin wenig Spielraum geblieben wäre. Nach einer Platzbesichtigung am Mittwoch gabe beide Teams trotz der nasskalten Witterung der letzten Tage endgültig grünes Licht: die Partie wird angepfiffen, und auch der Schiedsrichter ist erstklassig. Als Leiter wurde der Allgäuer Robert Hartmann eingeteilt, der in der Bundesliga pfeift.

Tickets gibt es noch an den Vorverkaufstellen Intersport Seeßle sowie den Filialen Dillingen, Lauingen, Bachhagel, Gundelfingen, Burgau und Günzburg der Raiffeisen-Volksbank Dillingen-Burgau. Als Preise wurde von den Gegnern 10 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Jugendliche ab 14 Jahren festgelegt. Jüngere Besucher haben freien Eintritt.