Illertissen das Zugpferd

Schwäbische Hallenvorrunde steigt am 6. Januar in Gundelfingen
Nach vielen Jahren Pause gibt es in der Gundelfinger Kreissporthalle mal wieder eine Vorrunde zur schwäbischen Hallenmeisterschaft, die bekanntlich mittlerweile in der Variante Fustal ausgetragen wird. Dabei ist am 6. Januar 2015 auch ein Regionalligist am Start. In der von Bezirksspielleiter Johann Wagner veröffentlichten Einteilung taucht in der Gruppe B neben dem Landkreismeister SSV Glött und dem Landesligisten TSV Gersthofen auch der Regionalligst FV Illertissen auf. In der Gruppe A trifft der Gastgeber FC Gundelfingen zunächst auf den Bezirksligisten TSV Wertingen und den Vize-Landkreismeister SSV Dillingen, der nach dem Rückzug des TSV Dinkelscherben eingesprungen ist. Nur der Turniersieger qualifiziert sich für die Endrunde am 10. Januar in Günzburg.