Im Nachholspiel leer ausgegangen

C-Jun-Bayernliga Süd: SV Schalding-Heining – FC Gundelfingen 5:2
Innerhalb von 24 Stunden mussten die Bayernliga-C-Junioren des FC Gundelfingen wieder ran. Nach vier Stunden Busfahrt vor die Tore Passaus kamen die Grün-Weißen aber nicht auf Touren und unterlagen beim SV Schalding-Heining mit 2:5. Die Niederbayern ging bereits zwei Minuten nach Spielbeginn nach einem Eckball in Führung, nachdem es FCG  nicht gelang den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern. Ein Sonntagsschuss aus 25 Metern führte schon in der siebten Spielminute zum 2:0. Doch postwendend schaffte Kevin Lynch den Anschlusstreffer. Vorausgegangen war ein schöner Chipball von Salvatore di Dio Fiorentino hinter die letzte Kette der Gastgeber.

Schalding-Heining bekam fünf Minuten später einen Elfmeter zugesprochen. Die Chance zu erhöhen wurde jedoch vergeben. Was der Gastgeber nicht schaffte besorgten dann die Grün-Weißen durch ein unglückliches Eigentor. Das 4:1 fiel dann durch einen Freistoß der Heimelf ins kurze Toreck. Wie schon nach dem 2:0 konnten die Gundelfinger jedoch gleich wieder durch ein Tor von Salvatore Di dio Fiorentino antworten. Jonas Grimminger hatte den Ball von der rechten Seite mit viel Gefühl zum Pausenstand von 4:2 serviert.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit boten sich für die Gundelfinger einige gute Einschussmöglichkeiten durch Anil Mehmetaj. Der heimische Torsteher war jedoch ein ums andere mal Herr der Lage. Durch einen sauber gespielten Konter erhöhten die Hausherren zehn Minuten vor Spielende auf 5:2. Bis zum Ende ergaben sich noch Chancen für die Gärtnerstädter, abermals für Anil Mehmetaj und Kevin Lynch. Eine Ergebniskorrektur oder gar ein mögliches Remis wollten zum Leidwesen der gesamten Gundelfinger Mannschaft, Trainer und mitgereisten Fans nicht mehr fallen.

FC Gundelfingen: Lang, Sapper, Steiger (36. Mehmetaj), Springer-Peixoto (36. Danzer), Knöferl (36. Sailer), di Dio Fiorentino, Grimminger, Mairshofer (40. Groepper), Kaya, Lynch, Spizert
Tore: 1:0 Manuel Hanuss (3.), 2:0 Jonas Ammerl (8.), 2:1 Kevin Lynch (11.), 3:1 Noamon Springer-Peixoto (23. Eigentor), 4:1 Julian Peter (32.), 4:2 Salvatore di Dio Fiorentino (34.), 5:2 Simon Heringlehner (49.)