Im Spiel erster gegen zweiter teilte man sich verdient die Punkte

C-JUN-BOL: FC GUNDELFINGEN : JFG KRUMBACH 0 : 0
Es war alles gerichtet, bestes Fußballwetter lockte viele Zuschauer zum Spitzenspiel der BOL in das Schwabenstadion, das frisch gemäht wurde um optimale Bedingungen zu haben.  Bereits in den ersten Minuten sah man allerdings, dass der Respekt, den beide Mannschaften voreinander hatten sehr groß war. Weite Bälle aus den beiden Abwehrreihen, eine hohe Fehlpassquote auf beiden Seiten ohne richtige Torchancen bestimmten die ersten 35 Minuten.

Zu Beginn der zweiten Hälfte war Krumbach die bessere Mannschaft, ein Abwehrfehler der Grün-weißen wurde fast bestraft, doch Dennis Ortner Gundelfiger Tor verkürzte den Winkel, so das der JFG Stürmer freistehend knapp vergab. Bei der nächsten JFG Chance konnte in höchster Not geklärt werden. Jetzt fingen sich die Gundelfinger wieder und konnten sich aus dem Druck der Krumbacher befreien. Eine gute Chance um selbst in Führung zu gehen, resultierte aus einem der wenigen Aktionen, in denen der Ball flach durch die FCG Reihen lief. Nach einem Eckball rettete der JFG Keeper mit den Fingerspitzen zu einem weiteren Eckball. Es blieb spannend bis zum Schluss, am Ende blieb es aber beim 0:0.

Das zerfahrene Spiel bot auf beiden Seiten wenige Torchancen, daher ist die Punkteteilung auf jeden Fall o.K. Trotzdem ärgerte sich FCG Coach Uwe Raßbichler über das Spiel, wir können das viel besser, resümierte er nach dem Spiel.