Intersport-Seeßle-Cup wieder in doppelter Auflage

Am 22. Dezember finden in der Kreissporthalle die beiden Hallenfußballturniere statt
Ganz traditionell geht es am 22. Dezember in der Kreissporthalle zu, wenn der FC Gundelfingen zum siebten Mal zum Intersport-Seeßle-Cup bittet. Bei beiden Hallenfußballturnieren wird mit Rundumbande und voll mit Luft gefüllten Ball gekickt – und das Teilnehmerfeld kann sich auch diesmal sehen lassen.

Ab 10 Uhr stehen sich beim „kleinen Cup“ der TV Gundelfingen, FC Mertingen, TSV Offingen, TSV Pfaffenhaufen, FC Gundelfingen II (alle Gruppe A), FC Günzburg, SSV Peterswörth, TSV Wertingen II, TSV Haunsheim und die SSV Höchstädt (alle Gruppe B) gegenüber.

Spielplan Kleiner Seeßle-Cup

Dass der Titelverteidiger VfB Bächingen hier fehlt, hat einen besonderen Grund, denn das Team von Spielertrainer Marcus Mattick wurde für den Erfolg mit der Heraufstufung in den „großen Cup“ belohnt. Dort trifft der Kreisklassist in der Gruppe A auf den FC Gundelfingen, TSV Ziemetshausen und die SSV Glött, in der Gruppe B starten der SC Ichenhausen, TSV Wertingen, FC Lauingen sowie der Vorjahressieger FV Sontheim/Brenz.

Spielplan Großer Seeßle-Cup