Kantersieg beim Landratspokal

U19: FC Lauingen – FC Gundelfingen 0:12 (0:4)

In Minimalbesetzung gewannen die Gundelfinger Landesliga-Aufsteiger souverän mit 12:0 gegen den FC Lauingen. Schrimherr Landrat Leo Schrell beglückwünschte die Grün-Weißen zum dritten Mal hintereinander und übergab den Pokal nun endgültig an die Gärtnerstädter.

Das Ergebnis, auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung, zeigte den deutlichen Klassenunterschied zwischen den beiden Kontrahenten im Endspiel des Landratspokals. In der einseitigen Partie beherrschten die Favoriten den Gegner nach Belieben und erzielten nach dem Wechsel ein Tor nach dem anderen. Bei schwül-warmen Temperaturen mussten die Gundelfinger auf dem Sportgeländes des SC Unterlietzheim nie wirklich in den Kampfmodus umschalten, zu wenig Gegenwehr schlug ihnen entgegen.

So ging das Spiel ohne Spannung, dafür aber äußerst fair, nach 12 Treffern zu Ende.

Torschützen:

Hauf Johannes (2.)