Klare Sache im letzten Test

Klare Sache im letzten Test

U19: VfR Jettingen – FC Gundelfingen 0:9 (0:4)

Am Tag nach der Rückkehr aus dem kroatischen Trainingslager stand der letzte Test vor Beginn der Rückrunde am kommenden Samstag an. Gegen die Kreisligisten des VfR Jettingen setzten sich die Favoriten klar mit 9:0 durch.

Die Gärtnerstädter erspielten sich bei den tief stehenden Jettinger ettliche Chancen und siegten am Ende verdient in dieser Höhe.

Zum diesjährigen Auftakt der Rückrunde erwarten die derzeit zweitplatzierten Gundelfinger den direkten Kontrahenten FC Stätzling. Die Gäste befinden sich in Lauerstellung nur einen Punkt hinter den Donaustädtern. In der Vorrunde konnte die Dewein-Truppe nach 0:2 Rückstand noch ausgleichen.

Torfolge:

(2.) Einen langen Ball von Özcan Safak konnte VfR-Torwart nicht festhalten, Jasjot Padda köpfte ein.

(15.) Kopfballtor durch Tobias Kopf nach Eckball.

(29.) Tarik Öz bediente Mathias Beck, der ins lange Eck abschloss.

(31.) Ein Schuss von Darius Leimer wurde nach vorne abgewehrt, Jasjot Padda verwandelte den Nachschuss.

(46.) Johannes Hauf erhöht zum 5:0 ins lange Eck.

(48.) Neuzugang Samed Kulaksiz setzt sich auf der rechten Seite durch, flankt auf Janik Noller, der sicher verwandelt.

(55.) Wieder tolle Vorarbeit Samed Kulaksiz auf der rechten Seite, Janik Noller vollendet sehenswert mit der Hacke.

(86.) Jonas Schneider erhöht nach Eckball von Johannes Hauf auf 8:0 per Kopf.

(90.) Johannes Hauf beendet den Torreigen mit einem direkt verwandelten Freistoß.