Kooperation mit der JFG Kötztal 06

BFV NLZ Gundelfingen baut auf Kooperation mit Partnervereinen

Nach der Vereinbarung mit dem Bundesligisten FC Augsburg, erweitert das BFV NLZ Gundelfingen die Kooperation mit Partnervereinen.

Seit 02.11.2014 ist die JFG Kötztal 06 neuer Kooperationspartner des BFV Nachwuchs-leistungszentrum. Im Vordergrund steht die enge Zusammenarbeit in der Nachwuchsförderung.

Neben gemeinsamen Turnieren und Vergleichsspielen werden auch gemeinsame Fortbildungen der Trainer stattfinden.

‚Beide Parteien werden das neue Konzept leben und davon profitieren.‘,  betonen die Verantwortlichen.

BFV NLZ Leiter Stefan Werner möchte zukünftig die Kooperation um weitere regionale Vereine erweitern.

In einem persönlichen Gespräch erläutert er gerne die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.