Kreismeistertitel für die U 17

Zur Endrunde der B Junioren Kreismeisterschaft traten in Gundelfingen 8 Teams gegeneinander an. Die ersten Spiele waren sehr spannend und endeten alle mit nur einem Tor Unterschied. Erst zum Ende der Gruppenspiele sahen die Zuschauer einige Tore. Für das Finale qualifizierten sich der FC Gundelfingen ( 3:2 gegen den FC Donauried ) sowie der TSV Unterthürheim ( 1:0 gegen die JFG Bachtal ). Das Spiel um Platz 3 gewann die JFG Bachtal mit 2:1 gegen den FC Donauried und qualifiziert sich somit für die Nordschwäbische Meisterschaft. Das Tagesendspiel entschied der FC Gundelfingen letztlich klar und verdient mit 5:1 gegen den TSV Untertürheim für sich und ist somit Kreismeister. Zum besten Spieler des Turniers wurde Nico Mayershofer vom TSV Unterthürheim sowie als bester Torhüter Tobias Reiner vom FC Donauried. Als beste Torschützen wurden Fabian Miller von der JFG Aschberg sowie Jonas Behringer vom FC Gundelfingen geehrt. Kreisjugendleiter Karl Link bedankte sich bei der Siegerehrung für die faire Spielweise aller Mannschaften und die gute Organisation des FC Gundelfingen.