Landesliga-Besetzung und Terminplanentwurf stehen fest

Mit vier Bayernliga-Absteigern und ebenso vielen Aufsteigern aus den Bezirksligen hat die Landesliga Südwest in der kommenden Saison ein stark verändertes Bild. Neu sind der TSV Aindling, TSV Gersthofen, TSV Kottern, SC Fürstenfeldbruck (alle aus der Bayernliga), SC Oberweikertshofen (Bezirksliga, Oberbayern), SF Dinkelsbühl (Bezirksliga, Mittelfranken) sowie die schwäbischen Bezirksliga-Meister SC Bubesheim und TSV Friedberg. Aus dem Starterfeld der letzten Saison bleiben neben dem FC Gundelfingen auch der TSV Nördlingen, VfB Durach, FC Memmingen II, TSV Landsberg, TSV Ottobeuren, FV Illertissen II, SV Mering, die SpVgg Kaufbeuren und die TSG Thannhausen übrig. Mittlerweile steht auch der Spielplan, wobei die genauen Anstoßzeiten und Tage noch nicht fix sind. Los geht es für den FCG mit einem Heimspiel am 20. Juli gegen den TSV Landsberg, am 24. Juli steht die Partie beim FV Illertissen II an und am 27. Juli kommen die Sportfreunde Dinkelsbühl ins Schwabenstadion. Die nächsten Partien lauten dann: TSV Aindling – FCG (4.8.), FCG – TSV Kottern (10.8.), TSV Friedberg – FCG (14.8.), FCG – FC Memmingen II (17.8.), TSV Ottobeuren – FCG (25.8.) und VfB Durach – FCG (30.8.).