Michael Lasar wechselt ans Nachwuchsleistungszentrum

Michael Lasar wechselt ans Nachwuchsleistungszentrum

Trainer übernimmt in der nächsten Saison die Gundelfinger U12-Junioren
Noch herrscht Winterpause bei den Nachwuchsfußballern des FC Gundelfingen, doch die Planungen für die Saison 2014/15 sind schon in vollem Gange. Stefan Werner, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, konnte nun Michael Lasar als Trainer gewinnnen.

Der 27-Jährige hat seine Wurzeln beim TSV Offingen und durchlief alle Nachwuchsteams bis hinauf zu den Herren, aktuell kickt Lasar für die SpVgg Gundremmingen. Als Trainer begann er in der Saison 2006/07 bei den C-Junioren des TSV Offingen, war auch zwei Jahre in dieser Altersstufe beim FC Lauingen tätig (Bayernliga, BOL) und hatte zuletzt bei den Landesliga-B-Junioren der TSG Thannhausen das Sagen. Lasar verfügt über die C-Lizenz (Leistungsfußball) sowie das BFV-Zertifikat Keeper-Coach.

Stefan Werner und der stellvertretende Abteilungsleiter Anton Schnelle freuen sich, mit Michael Lasar einen engangierten Trainer für das  BFV-Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) gewonnen zu haben.