Nummer zwei und drei

Nummer zwei und drei

Marc Sirch und Yasar Oguz kommen zum FCG
Der Landesliga-Kader für die Saison 2015/16 nimmt beim FC Gundelfingen so langsam Konturen an. Nach Mario Laubmeier aus dem Oberliga-Team des SSV Ulm 1846 stehen nun die Neuzugänge Nummer zwei und drei fest. Ganz abgeschlossen sind die Planungen allerdings noch nicht.

Der 21-jährige Marc Sirch, in der abgeschlossenen Runde mit 32 Treffern Torschützenkönig der Kreisliga West, kommt vom TSV Burgau zu den Gundelfingern. Von den Ulmer A-Junioren schließt sich Ayhan Oguz den Grün-Weißen an. Beide Spieler passen von der Altersstruktur bestens in den FCG-Kader und wollen in der Gärtnerstadt höherklassig Fuß fassen.

Bis zum Trainingsauftakt am kommenden Montag hat nun noch die Verpflichtung eines Keepers höchste Priorität. Denn bislang stehen mit Liridon Recaj und Dominik Trenker nur zwei Torhüter für beide Herrenteams zur Verfügung.