Fahrschule Andi Renner

Jugend & Sozial Sponsor Fahrschule Andi Renner

Wir über uns

Die Fahrschule Andi Renner ist der Beste Ansprechpartner im Landkreis Dillingen für die Führscheinklassen:

Mofa, AM, A1, A2, A, B, B96, BE, L

Neben der Hauptstelle in Lauingen, gibt es noch Zweigstellen in Gundelfingen und Wittislingen! In jeder Stadt werden zwei Mal wöchentlich Theorieunterrichte angeboten!!

 

Ebenso ist die Fahrschule Andi Renner eine Ausbildungsfahrschule für Fahrlehreranwärter und führt regelmäßig Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) durch.

 

Andi und seine Fahrlehrer Chris, Johannes, Eva, Georg und Peter begleiten mit Herzblut ihre Fahrschüler durch die komplette Ausbildung bis hin zu den bestandenen Prüfungen.

 

Gründungsjahr

2009

Unternehmensgeschichte

Andi ist seit dem Jahr 2000 Fahrlehrer, arbeitete neun Jahre bei der Fahrschule Karl Kränzle und übernahm diese im März 2009!

Fahrschule Andi Renner
Brüderstraße 26
89415 Lauingen

Tel. 01 71 /47 86 39 1
Fax. 0 90 72 / 70 29 03
info@dasistderrenner.de

 

Ansprechpartner/in:
Andreas Renner