1. Mannschaft // Landesliga Südwest

Laden...
  • Beim Fußball-Landesligisten FC Gundelfingen gehören sie quasi schon zum Inventar – und gerade deshalb war es dem geschäftsführenden Abteilungsleiter Christian Renner (links) und dem Sportlichen Leiter Stefan Kerle (rechts) wichtig, die „Dauerbrenner“ im grün-weißen Trikot auszuzeichnen. Geehrt wurde

  • 16. Spieltag Landesliga Südwest: FC Gundelfingen – SV Egg an der Günz 0:0   Kein Gegentor kassieren – das war eines der erklärten Ziele, die Trainer Karlheinz Schabel für die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen ausgegeben hatte. Das gelang seinen Schützlingen...

  • 15. Spieltag Landesliga Südwest: SV Raisting – FC Gundelfingen 2:4 (1:0)   Es war noch einmal ein banger Moment, den Spieler und auch Verantwortliche des FC Gundelfingen zu überstehen hatten. In der Nachspielzeit rettete aber Verteidiger Mario Laubmeier kurz vor...

  • 14. Spieltag Landesliga Südwest: FC Gundelfingen – TSV Aindling 3:1 (0:1) Ein Rückstand war in dieser Saison gleichbedeutend mit einer Niederlage für die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen. „Da spielt sich bei uns ein Kopfkino ab“, stellte Trainer Karlheinz Schabel unlängst...

  • 13. Spieltag Landesliga Südwest: FC Stätzling – FC Gundelfingen 2:0 (0:0) Auswärts ist mit den Landesliga-Fußballern des FC Gundelfingen zurzeit kein Staat zu machen – und das bringt auch Karlheinz Schabel ins Grübeln. „Ich bin schon etwas ratlos“, meinte der...

  • 12. Spieltag Landesliga Südwest: FC Gundelfingen – SC Olching 1:1 (0:0) Eine Enttäuschung war das 1:1 (0:0) im Heimspiel gegen den SC Olching keineswegs. „Im Gegenteil, am Ende hatte ich sogar noch die Befürchtung, dass die Olchinger einen Konter setzen“,...

Montag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 1

 

Mittwoch:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 1

 

Donnerstag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 1

 

Stefan Kerle

Sportlicher Leiter Herren 

 

Mobil. 01 72 / 85 90 49 9
E-Mail. skerle@fcgundelfingen.de