1. Mannschaft // Landesliga Südwest

Laden...
  • Testspiel: TSV Rain/Lech – FC Gundelfingen 5:0 (3:0) „Die Stimmung war schon vor dem Anpfiff im Keller“, hatte Martin Weng nicht nur für sich festgestellt. Denn vor dem Testspiel beim Bayernligisten TSV Rain/Lech ereilte den Trainer des Fußball-Landesligisten FC Gundelfingen...

  • Testspiel: TSV Essingen – FC Gundelfingen 2:0 (1:0) „Es war ein guter Test gegen einen starken Gegner“, lautete das positive Fazit von Martin Weng, obwohl die von ihm trainierten Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen gerade mit 0:2 (0:1) verloren hatten. Doch...

  • Der FCG wird erst im Finale der bayerischen Futsalmeisterschaft gestoppt „Wer weiß, ob so eine Chance auf solch einen Triumph in meiner Karriere noch einmal kommt“, stand Manuel Müller nachdenklich auf dem Parkett der Stadtberger Sporthalle. In der Hand hielt...

  • Schwäbische Futsalmeisterschaft: Der FCG holt zum zweiten Mal den Titel Jetzt haben die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen ein echtes Terminproblem. Allerdings eines der angenehmeren Art, denn eigentlich hatten sich die Grün-Weißen das Wochenende 26./27. Januar für einen gemeinsamen Skiausflug

  • Bei der schwäbischen Futsalvorrunde in Günzburg hatten die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen allen Grund zum Jubeln. Mit vier Siegen in vier Spielen stürmten die Grün-Weißen zum Turniersieg und damit in die Endrunde am 12. Januar, die ebenfalls in Günzburg stattfindet....

  • Nach fünf Turniersiegen in Serie beim Reichhardt-Masters der SSV Höchstädt mussten sich die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen diesmal mit dem dritten Rang begnügen. Vor knapp 250 Besuchern scheiterte der FCG im Halbfinale am späteren Turniersieger FV Sontheim. Dabei hatte es...

Montag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 1

 

Mittwoch:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 1

 

Donnerstag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 1

 

Stefan Kerle

Sportlicher Leiter Herren

 

Mobil. 01 72 / 85 90 49 9
E-Mail. skerle@fcgundelfingen.de