U 16 // B-Junioren II // Kreisliga Donau

  • U17-Kreisliga: FC Gundelfingen – VfR Jettingen 5:0 (2:0)   Aufgrund des Nachholspieles zwei Wochen zuvor, hieß der Gegner innerhalb von 14 Tagen zum zweiten Mal VfR Jettingen. Viel Wert legte Coach Markus Rickauer in der Vorbesprechung darauf, dass seine Jungs...

  • U17 Kreisliga: FC Gundelfingen II – FC Lauingen 4:0 (3:0)   Coach Markus Rickauer hegte vor dem Match keine Zweifel, dass beim heutigen Spiel der zwölfte Sieg im zwölften Spiel eingefahren wird. Gleich vom Anstoß weg war die Taktik des...

  • VfR Jettingen vs. FCG U16   Für Coach Markus Rickauer war klar, dass dieses Spiel gegen eine körperlich starke Heimmannschaft wie den VfR Jettingen, nur mit viel Leidenschaft und vollem Engagement seiner Jungs gewonnen werden kann. Von beiden Seiten war...

  • FC Lauingen vs. FCG U16  Coach Markus Rickauer hatte in der Vorbesprechung nochmal alle Register gezogen, um seine Jungs für das Nachbarschaftsderby gegen den Gastgeber FC Lauingen zu motivieren. Die Messlatte wurde ganz nach oben gelegt mit dem Ziel, die...

  • FCG U16 vs. FC Mertingen 3 : 2  Deutlich mehr Torabschlüsse wie in den vorangegangenen Spielen forderte Coach Markus Rickauer von seinen Jungs vor dem Spiel gegen den FC Mertingen, der sich im bisherigen Verlauf der Hinrunde durch wenig Gegentore...

  • JFG Aschberg vs. FCG U16   Wenn der Tabellenerste beim Vorletzten der Tabelle antritt, dann ist die Favoritenrolle schon mal geklärt hob Coach Markus Rickauer während der Vorbesprechung hervor. Wir wollen bereit sein diese Rolle anzunehmen gab er seinen Jungs...

Montag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 1

 

Donnerstag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 2

 

Freitag:

18:30 – 20:30

Trainingsplatz 2

 

Markus Rickauer

Trainer U16

 

Mobil. 01 72 / 21 75 69 2
E-Mail. mrickauer@fcgundelfingen.de