U 19 // A-Junioren // Bayernliga

  • U 19 Bayernliga FC Ismaning – FC Gundelfingen 4 : 1 Nach dem verlorenen Heimspiel am vergangenen Wochenende trat Sebastian Brosch von seinem Traineramt der U 19 Junioren zurück. „Ich habe das Gefühl das ich zu viel von der Mannschaft...

  • „Es war eine richtig gute Zusammenarbeit, für die ich mich beim ganzen Team rundherum bedanken möchte“, schickt Sebastian Brosch vorneweg, trotzdem ist er nicht mehr länger Trainer bei den A-Junioren-Fußballern des FC Gundelfingen. Vor dem letzten Bayernliga-Spiel des Jahres am...

  • U19 Bayernliga, FC Gundelfingen – Würzburger Kickers 0 : 4 Bei nebeligem Herbstwetter und einer ersten Hälfte auf Augenhöhe, verloren die Grün-weißen in Hälfte zwei den Faden und gingen am Ende zwar zu hoch aber trotzdem als verdienter Verlierer vom...

  • U 19 Bayernliga: SpVgg Landshut – FC Gundelfingen 2:0 In der ersten Hälfte hatten die Gundelfinger mehr Spielanteile, konnten aber nicht entscheidend vor das Gegnerische Tor kommen, ein unnötiger Elfmeter und ein Konter leitete dann in Hälfte zwei eine weitere...

  • U 19 Bayernliga FC Gundelfingen – SpVgg Unterhaching 0 : 2 Wieder einmal schaute es lange Zeit gut aus für die Gundelfinger, die sich trotz des Rückstandes kurz nach der Pause gute Chancen erarbeiteten, diese aber nicht nutzten, und sich...

  • FCG U16 (SG) BC Schretzheim / Donaualtheim / Steinheim  Wie in der Vorbesprechung von Coach Markus Rickauer hervorgehoben, zeigte sich die Spielgemeinschaft aus Schretzheim/Donaualtheim/Steinheim als spiel- und kampfstarkes Team während der gesamten Spieldauer. Beide Mannschaften waren anfänglich au

Montag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 1

 

Donnerstag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 2

 

Freitag:

18:30 – 20:30

Trainingsplatz 2

 

Sebastian Brosch

Trainer U19

 

Mobil. 01 72 / 90 47 51 8
E-Mail. sbrosch@fcgundelfingen.de