U 23 // Kreisliga West

Laden...
  • U23-KL: SV Waldstetten – FC Gundelfingen 0:0 Kurz vor dem Anpfiff musste U23-Coach Florian Strehle seinen Kader umstellen. Stürmer Atakan Yildiz musste das Aufwärmen mit Verdacht auf Muskelfaserriss abbrechen. Für ihn begann Ghazi Askar und zeigte ein starkes Spiel. Obwohl...

  • Ein sehr einseitiges Spiel gestaltete die U23 des FCG auf heimischen Grün gegen den SV Mindelzell. Die Mannschaft von Trainer Florian Strehle war über die gesamten 90 Minuten das bessere Team, lediglich die Chancenverwertung stellte ein Manko dar. So war...

  • „Das ist für uns ganz ungewohnt. So oft haben wir das ja noch nicht geschafft“, gab Dennis Albrecht unumwunden zu – und meinte damit, dass sein SSV Peterswörth erstmals im Finale um den „kleinen“ Intersport-Seeßle-Cup in der Gundelfinger Kreissporthalle stand....

  • Der Startschuss in die Hallensaison fällt für die Kicker der Region schon fast traditionell in der Gundelfinger Kreissporthalle. Dort steigt am Sonntag zum elften Mal der Intersport-Seeßle-Cup. Ab 10.30 Uhr wird um den „kleinen“ Pokal gekickt, ab 16 Uhr geht...

  • Seit knapp drei Wochen befinden sich die Fußballer des FC Gundelfingen in der Winterpause. Da gab es Zeit genug, die Beine etwas hochzulegen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Dazu passt, dass im Rahmen der Weihnachtsfeier die Grün-Weißen ihre...

  • Einen extrem starken Beginn bekamen die gut 80 Zuschauer in Ellzee von den Gundelfingern geboten. Einzig im Torabschluss haperte es und Ellzee konnte von Glück sagen, dass es nach einer halben Stunde noch 0:0 stand. Die beste Möglichkeit zur Gästeführung...

Dienstag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 2

 

Mittwoch:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 2

 

Freitag:

18:30 – 20:30

Trainingsplatz 2

 

Michael Unger

Koordinator U23/U19 

 

Tel. 0 90 73 / 72 94

Mobil. 01 74 / 32 56 79 9

E-Mail. munger@fcgundelfingen.de