U 23 // Kreisliga West

Laden...
  • „Das ist für uns ganz ungewohnt. So oft haben wir das ja noch nicht geschafft“, gab Dennis Albrecht unumwunden zu – und meinte damit, dass sein SSV Peterswörth erstmals im Finale um den „kleinen“ Intersport-Seeßle-Cup in der Gundelfinger Kreissporthalle stand....

  • Der Startschuss in die Hallensaison fällt für die Kicker der Region schon fast traditionell in der Gundelfinger Kreissporthalle. Dort steigt am Sonntag zum elften Mal der Intersport-Seeßle-Cup. Ab 10.30 Uhr wird um den „kleinen“ Pokal gekickt, ab 16 Uhr geht...

  • Seit knapp drei Wochen befinden sich die Fußballer des FC Gundelfingen in der Winterpause. Da gab es Zeit genug, die Beine etwas hochzulegen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Dazu passt, dass im Rahmen der Weihnachtsfeier die Grün-Weißen ihre...

  • Einen extrem starken Beginn bekamen die gut 80 Zuschauer in Ellzee von den Gundelfingern geboten. Einzig im Torabschluss haperte es und Ellzee konnte von Glück sagen, dass es nach einer halben Stunde noch 0:0 stand. Die beste Möglichkeit zur Gästeführung...

  • In einem temporeichen und vor Allem in Halbzeit eins sehr guten Kreisliga-Partie behielt die U23 des FC Gundelfingen am Ende drei wichtige Zähler in der Gärtnerstadt. Die ersten Minuten gehörten ehr den Gästen, ehe die Mannen von Coach Florian Strehle...

  • Einen ganz bitteren Sonntag erwischte die junge Truppe der U23 des FC Gundelfingen. Am vergangenen Spieltag setzte es eine 0:3 – Auswärtsniederlage beim Tabellenzweiten SC Altenmünster, die auch so in der Höhe in Ordnung ging. Nach einem unruhigen, hektischen Beginn...

Dienstag:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 2

 

Mittwoch:

19:00 – 21:00

Trainingsplatz 2

 

Freitag:

18:30 – 20:30

Trainingsplatz 2

 

Michael Unger

Koordinator U23/U19 

 

Tel. 0 90 73 / 72 94

Mobil. 01 74 / 32 56 79 9

E-Mail. munger@fcgundelfingen.de