U10 baut die Siegesserie weiter aus.

FC 1920 Gundelfingen : (SG) VfB Bächingen 9:1

In der Anfangsphase des Spiels erspielte sich das Team einige Chancen, die leider ungenutzt blieben.  In der 16 Minuten wurden dann die Bemühungen durch einen sehr schönen Treffer belohnt. Auch in der Folgezeit waren die Grün-Weißen das spielerisch bessere Team und konnte in der 24 Minute zum 2:0 erhöhen.
Für die 2. Hälfte hatten sich die E -Junioren noch einiges vorgenommen und so gelang es die Führung in der 35. und 37. Minute auf 4:0 zu auszubauen. Gleich im Anschluss (38.min.) gelang dem Gast der Anschlusstreffer..
Danach kontrollierten die Gärtnerstädter das weitere Spielgeschehen bis zum Schlusspfiff, wobei sie sich für weitere Treffer in der 42.,46.48.49.und 50.Minute zum 9:1 Endstand bejubeln durfte.
„War eine großartige Leistung aller Spieler, die auf dem Platz standen“ lobte der Coach seine Schützlinge nach dem Spiel.

So geht es nach sechs Siegen nächste Woche ins Derby und Spitzenspiel gegen den FC Lauingen, der ebenfalls noch ohne Punktverlust da steht.