U17: BFV NLZ Trainer 2016/2017

Jürgen Ganz folgt auf Joachim Dewein

Ein bekanntes Gesicht wechselt zur neuen Saison in das Trainerteam des BFV NLZ Gundelfingen. Jürgen Ganz trainierte bei verschiedene Herren- und Jugendmannschaften im Landkreis. Zuletzt war er bei seinem Heimatverein TSV Unterthürheim (2013-2015) und aktuell beim SC Tapfheim für die 1. und 2. Herrenmanschaft zuständig.

Seine Trainerausbildungen beim BFV und DFB, sowie sein 3-jähriges Engagement in der ‚Hans Dorfner Fußballschule‘, bilden optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Mitarbeit im BFV Nachwuchsleistungszentrum.

Als Inhaber der DFB Elite Jugend Lizenz wird er zukünftig die U17 von Coach Joachim Dewein übernehmen. In der laufenden Runde spielt das Team in der Bezirksoberliga Schwaben nach wie vor um den Aufstieg in die Landesliga.