U19 weiter auf Erfolgskurs

A-JUN-BOL: Türkspor Augsburg – FC Gundelfingen 2:5 (2:2)

Mit dem dritten Sieg in Folge bauten die A-Junioren Ihre Erfolgserie weiter aus und kehrten mit drei weiteren Punkten vom Auswärtsspiel bei Türkspor Augsburg zurück.

Damit hat sich das Team endgültig den Verbleib in der BOL gesichert und möchte sich fortan nur noch nach oben orientieren.

In der Startformation standen wieder vier B-Junioren, die hochmotiviert an ihren, zum Teil ersten Einsatz bei den A-Junioren herangingen. Auch an diesem Spieltag fehlten immer noch fünf Stammspieler verletzungs- bzw. krankheitsbedingt.
Auf dem engen und holprigen Sportplatz in Haunstetten begann Gundelfingen druckvoll und erzielte zwei frühe Tore durch Janik Noller und Janik Schreitmüller.
Durch einen Handelfmeter und einen direkt verwandelten Freistoß  konnten die oft hart einsteigenden Türkspor-Spieler bis zum Halbzeitpfiff etwas überraschend ausgleichen.
In der zweiten Spielhälfte ließ die Heimmannschaft immer stärker nach und die Gärtnerstädter kamen fast zwangsweise zu weiteren Torabschlüssen.
Die Treffer fielen durch ein Eigentor, einen Foulelfmeter von Tarik Öz und Jasjot Padda. Er setzte den Schlusspunkt mit einem schön herausgespielten Tor zum Endstand von 5:2.