Überzeugende Vorstellungen

Sowohl die C2- als auch die C3-Junioren setzen sich bei der Landkreis-Vorrunde durch
Sportlich haben sowohl die C2- als auch die C3-Junioren des FC Gundelfingen die Qualifikation für das Endturnier um die Hallen-Landkreismeisterschaft geschafft. Bei der Vorrunde in Höchstädt setzten sich beide Teams durch, allerdings dürfen sie nur an der Finalrunde teilnehmen, wenn die klar favorisierten C1-Junioren überraschend scheitern sollten. Der Titel wird am 2. Januar in der Gundelfinger Kreissporthalle vergeben. Die C3-Junioren erspielten sich in der Gruppe 1 mit neun Punkten einen hervorragenden ersten Platz. Dabei war der Auftakt gegen die JFG Riedberg II (0:1) noch verpatzt, doch dann folgten Siege gegen die SG Ziertheim (2:0), SG Roggden (2:0) und SG Unterthürheim (3:1), womit das Team von Sascha Ziegler die Gruppe für sich entschieden.

Die C2-Junioren belegten mit 8 Punkten und ohne Gegentor in Gruppe 2 hinter der JFG Aschberg(9 Punkte) den zweiten Platz. Sowohl vom TSV Bissingen als auch der JFG Riedberg trennten sich die Grün-Weißen jeweils 0:0, gegen die JFG Aschberg (1:0) und die SSV Höchstädt (4:0) fuhren die Schützlinge von Hans Sperandio Siege ein.