Viertes Punktspiel in Folge gewonnen!

Viertes Punktspiel in Folge gewonnen!

U 11 (E-JUN.) DILL. 3

Am 06.05.2017 trafen die U10 Junioren des FC Gundelfingen im Heimspiel auf die Gastmannschaft BC Schretzheim, endlich mal ein Gegner der nicht mit allen Spielern vor dem eigenen Tor stand und die Bälle nur weit rausschlagen wollte.

Der BC Schretzheim versuchte spielerisch mitzuhalten was der Gastmannschaft auch in den ersten 10 Minuten gelang. Es dauerte bis zur 11. Minute zum Führungstreffer der Gundelfinger, was durch einen tollen Spielzug eingeleitet und wunderbar abgeschlossen wurde.  Das 2:0 und auch das 3:0 wurde kurz hintereinander durch mustergültige Pässe in der Spitze erzielt. Die Gundelfinger spielten druckvoll weiter und zwang den Gegner zu Fehlern bzw. Eigentoren, gleich zweimal in Folge. Man ging mit einer mehr als verdienten 5:0 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte des Spiels ein noch  dominanteres Auftreten der Gundelfinger. Man spielte den Gegner regelrecht  mit konsequentem Passspiel und tollen Torabschlüssen an die Wand. Am Ende stand ein sehr deutlicher 11:0 Erfolg der U10 Junioren des FC Gundelfingen. S.K