Weiterhin ungeschlagener Tabellenführer

U16-KL: FC GUNDELFINGEN : JFG KÖTZTAL 3:0
Im Nachholspiel gegen die JFG Kötztal setzten sich die Raßbichler Schützlinge verdient durch und bleiben somit auch im 16. Spiel ungeschlagen und führen die Tabelle weiterhin mit drei Punkten Vorsprung an.

Bereits in der zweiten Minute hatte Simon Katzer das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Gästetorhüter, der FCG war zumeist in der Hälfte der Gäste, in Minute 15 setzte sich Eren Arslan im Strafraum durch, traf aber aus spitzem Winkel nur das Aussennetz. Nach 20 Minute war es ein erster JFG Schuß aus der zweiten Reihe, der aber am FCG Tor vorbeiflog. In der 25. Minute machten es die Gundelfinger dann schnell, einen Einwurf spielte Jonas Behringer auf Robin Raßbichler-Schmidt, der schön querlegte, Simon Sigl ließ dem Torhüter keine Chance und schob zum hochverdienten 1:0 ein. Nur zwei Minuten später flankte Ahmet Güngör auf Simon Sigl, seinen Kopfball kann der Torhüter nicht festhalten und Jonas Behringer „staubt“ zum 2:0 ab. Es hätte zur Halbzeit auch gut und gerne 5:0 stehen können, doch der FCG ging heute sehr fahrlässig mit seinen Großchancen um. Sofort zu Beginn der zweiten Hälfte eroberte der überragende Simon Katzer im Mittelfeld einen Ball, schickte Raphael Martin auf die Reise, der den Ball überlegt ins lange Eck schob. Es ging weiter nur in eine Richtung, nach einem Kopfball von Simon Sigl lenkte der Kötztaler Torhüter den Ball an den Pfosten, auf der anderen Seite parierte FCG Keeper Moritz Kosteletzky einen Schuß zur Ecke. Wieder hätte der FCG erhöhen können, als Emirkan Öz nach einer Ecke knapp vorbeiköpfte. Eine der wenigen aber größte Chance zum Anschlußtreffer hatte die JFG wiederum durch einen Schuß aus der zweiten Reihe, der die Querlatte streifte. Am Ende blieb es aber bei einem hochverdienten Sieg, der durchaus auch höher hätte ausfallen können.

Aufstellung: Moritz Kosteletzky, Eren Arslan, Alexander Bloch, Emirkan Öz, Luca Zimmermann ( 41. Enes Arslan ), Ahmet Güngör ( 59. Son Lee ), Robin Raßbichler-Schmidt, Simon Katzer, Raphael Martin ( 68. Julian Rehm), Jonas Behringer ( 55. Jonas Stutzmüller ), Simon Sigl