Zweite Niederlage in Folge

U17-LANDESLIGA: FC GUNDELFINGEN – FC KÖNIGSBRUNN 0:1
Die Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen verloren ihr Landesliga-Heimspiel gegen den FC Königsbrunn mit 0:1 Toren. In der ersten Hälfte spielte nur der FC Königsbrunn der in der 20 Minute in Führung ging. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause und konnte froh sein das es nicht höher ausfiel. In der zweiten Hälfte kamen die Grün-Weißen besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige Sehenswerte Chancen. Die beste Möglichkeit hatte in der 70 Minute Kai Jäger der aber nur die Latte traf. Nach dem Spiel war die Enttäuschung den Spielern ins Gesicht geschrieben da man nun wieder auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht ist. Am nächsten Sonntag wird es nicht einfacher zu Gast ist der Tabellenführer aus Ingolstadt.