U 16 // B-Junioren II // Saison 2019/20

Stefan Bender
Mobil: 0152 / 54 87 88 37
sbender@fcgundelfingen.de

Kontaktformular

Montag:

18:30 – 20:00

Trainingsplatz 2

 

Mittwoch:

18:30 – 20:00

Trainingsplatz 2

 

Freitag:

18:00 – 19:30

Trainingsplatz 2
 

  • U17-BOL: FC Gundelfingen U16 – TSV Kottern 5:4 (1:2) Bereits in der vierten Spielminute ging der Gast mit einem Sonntagsfreistoß in Führung. Nach einem unkonzentrierten Beginn fingen sich die Grün-Weißen aber und erzielten in der 17. Spielminute den verdienten Ausgleich....

  • U17-BOL: FC Gundelfingen U16 – FC Königsbrunn 4:1 (2:0)   „Aufsteiger vs Absteiger“ hieß das Duell am ersten Spieltag der B-Junioren-Bezirksoberliga. „Wir wollen die drei Punkte“ war die Ansage vom neuen Coach Stefan Bender an seine Schützlinge. Doch die erste...

  • U17-KL: FC Mertingen – FC Gundelfingen II 0:3 (0:1) „Do your job“, damit versuchte Coach Markus Rickauer in der Vorbesprechung seine Jungs auf das Spiel gegen einen Gegner aus der Tabellenmitte einzustimmen. Allerdings war nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Wiktor...

  • U17-KL Donau: TSV Nördlingen II – FC Gundelfingen II 1:4 (0:0) „Heute“, so Coach Markus Rickauer in der Vorbesprechung zu seinen Jungs, „wird das Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe im Kopf entschieden.Wer heute mehr bereit ist die drei Punkte...

  • U17-KL Donau: FC Gundelfingen II – SG SpVgg Ellzee 2:0 (1:0) „Habt Spaß am Fussball“ war der Wunsch von Coach Markus Rickauer an seine Elf, „aber vergesst mir dabei die Arbeit nicht die auch getan werden muss, um gegen einen...

  • U17-Kreisliga: FC Gundelfingen – VfR Jettingen 5:0 (2:0)   Aufgrund des Nachholspieles zwei Wochen zuvor, hieß der Gegner innerhalb von 14 Tagen zum zweiten Mal VfR Jettingen. Viel Wert legte Coach Markus Rickauer in der Vorbesprechung darauf, dass seine Jungs...