U 16 // B-Junioren II

  • U17-Kreisliga: FC Gundelfingen U16 – SC Nähermemmingen/Baldingen 4:2 (2:2) Endlich ging es auch bei der U16 des FC Gundelfingen nach langer Vorbereitungszeit mit dem Punktspielbetrieb in der Kreisliga Donau los. Zu Gast war die Spielgemeinschaft Nähermemmingen-Baldingen aus dem Ries. Besser...

  • Man wusste nicht so genau wie man die Leistungsfähigkeit der U16 des FC Gundelfingen einzuschätzen hatte. Chefcoach Robert Martin, der vom TSV Langenau kam war ebenso neu wie DFB-A-Lizenz-Inhaberin Anika Höß die zwar bereits vor einigen Jahren erfolgreich in Gundelfingen...

  • U17-BOL Süd: FV Illertissen U16 – FC Gundelfingen U16 1:6 (0:3)   Kaum war der Anpfiff des Unparteiischen Ronny Nagelberg zur Partie der beiden U16 Teams FV Illertissen gegen FC Gundelfingen verklungen, stand es schon 2:0 für die Donaustädter. Das...

  • U17 BOL Süd: FC Kempten – FC Gundelfingen U16 1:3 (0:0) Pünktlich um 12:30 Uhr pfiff Schiedsrichter Tym Skorta die Partie in der Bezirksoberliga Schwaben Süd FC Kempten U17 gegen FC Gundelfingen U16 an. Nachdem die Gundelfinger Elf von Chefcoach...

  • U17-BOL-Süd: FC Gundelfingen U16 – SG Amendingen/Steinheim 3:1 (5:1)   Pünktlich pfiff Schiedsrichter Rainer Kadura vor zahlreichen Zuschauern die Partie an. Schon nach einigen Minuten konnte man heute deutlich spüren, dass die heimische Martin-Elf nicht gewillt war die Punkte kampflos...

  • U17-BOL Süd: TSV Krumbach – FC Gundelfingen U16 2:2 (1:1) Kaum hatte Schiedsrichter Mario Romana das erste Auswärtsspiel der Gundelfinger U16 gegen die U17 Vertretung des TSV Krumbach angepfiffen, stand es schon 1:0 aus Gästesicht. Angelo Cravotta hatte das runde...

Robert Martin

Trainer U16

 

Tel. k.A.

Mobil. 01 73 / 28 30 83 2

E-Mail. rmartin@fcgundelfingen.de

Anika Höß

Trainerin U16

 

Tel. k.A.

Mobil. 01 52 / 24 10 10 23

E-Mail. ahoess@fcgundelfingen.de

Montag:

18:30 – 20:00

Trainingsplatz Gundelfingen

 

Dienstag:

18:15 – 19:45

Trainingsplatz Peterswörth

 

Donnerstag:

18:15 – 19:45

Trainingsplatz Peterswörth