U 9 // E2-Junioren // Dillingen 1

Johannes Waldenmaier
Mobil. 0151 59404922
jwaldenmaier@fcgundelfingen.de

Kontaktformular

Montag:

17:45 – 18:45 Uhr

Bambini-Stadion

 

Mittwoch:

17:15 – 18:45

Bambini-Stadion

  • Mit zwei Mannschaften war der Gundelfinger Nachwuchs ln der Gruppe 3 bei den Kreismeisterschaften der F-Junioren vertreten. Während der Jahrgang 2010 vor allem spielerische Akzente setzte, konnten die 2011 vor allem durch Ihren Einsatz überzeugen. Die „Großen“ erspielten sich vier...

  • Beim ersten Hallenturnier der Saison 18/19 konnte sich die U09 des FC Gundelfingen einen erfreulichen zweiten Platz erspielen. Im gut besetzten Turnier des TSV Wasserburg zog der Gundelfinger Nachwuchs ohne Punktverlust ins Halbfinale ein. Dort trafen Sie auf den Nachbarn...

  • Waren die Jungs am Samstag teilweise noch etwas enttäuscht über den vierten Platz beim gut besetzten Turnier in Großkötz, ließ einen Tag später der Turniersieg in Mödingen die Spieler richtig jubeln. Schon am ersten Turniertag konnten die F-Junioren durch ein...

  • Zwei Siege und eine Niederlage lautet die bisherige Bilanz der F1-Junioren in Ihrer Frühjahrsrunde. Wobei die Ergebnisse in der FairPlay-Liga sowieso nur zweitrangig sind. Hier liegt das Augenmerk auf Spaß der Kinder. Nichtsdestotrotz jubeln auch die Kleinen schon wie die...

  • Beim BFV-Spieletag in der Gundelfinger Kreissporthalle konnten letztendlich alle Spiele erfolgreich bestritten werden. Zur Belohnung gab es zur Freude der Spieler für alle Teilnehmer eine Medaille.  

  • Auch das letzte Spiel der Herbstrunde konnte das jüngste Team des FC Gundelfingen für sich entscheiden. Gegen die Gäste der (SG) BSC Unterglauheim/FC Donauried waren die Grün-Weißen wieder spielerisch gut aufgelegt und konnten so immer wieder zu guten Einschußmöglichkeiten kommen. Über...

Laden…

Leerer Bereich. Bearbeiten Sie die Seite und fügen Sie Inhaltselemente hinzu.
Leerer Bereich. Bearbeiten Sie die Seite und fügen Sie Inhaltselemente hinzu.