Kantersiege bei den Pflichtspiel Auftakten der F1 U09 und F3 U09.

Die U09 hat in der Herbstrunde eine F3 mit der (SG) SSV Peterswörth angemeldet. Aufgrund der zahlreichen Spieler im Nachwuchs ist es dem Trainerteam wichtig das die Kinder in diesem Alter alle zu Ihren Spielminuten kommen.
Die F3 besteht aus einem Mix des 2014er und 2015er und bei Bedarf 2016er Jahrgangs.
Zunächst überzeugte die F3 am Freitag, den 16.09.2022 beim SV Bachtal 2 mit einem 9:1 Sieg. Erstaunlich hier das die Truppe so noch nie zusammengespielt hat und dazu noch die 2015er durch den 2016er Jahrgang ersetzt werden mussten aufgrund von absagen.
F1 siegt beim Nachbarn (SG) Bächingen/Medlingen mit 11:00
Überaus erfolgreich gestaltete unsere F1 das erste Saisonspiel bei der (SG) Bäcingen/Medlingen. Bereits nach 3 Minuten stand es 4:0 und so gelangen in der ersten Halbzeit einige sehenswerte Kombinationen. Auch in der zweiten Hälfte gab es des öfteren offenen Szenenapplaus für schöne Aktionen. So stand es am Ende 11:0 und Trainer Ibrahim Çetingül war danach voll des Lobes: „Meine Mannschaft hat es Klasse gespielt. Das kommt heraus wenn die Jungs im Spiel den Kopf oben haben und den nächsten Mitspieler suchen. Das bestätigt die Trainingsarbeit, die von der Mannschaft diesmal hervorragend umgesetzt wurde. Jetzt gilt es diese Leistung auch gegen körperlich stärkere Mannschaften abzurufen.“
(NorBer)