Munk Group

Platin Sponsor Munk Group

Wir über uns

Die MUNK Group zählt mit den Geschäftsbereichen MUNK Günzburger Steigtechnik, MUNK Rettungstechnik, MUNK Profiltechnik und MUNK Service zu den bedeutendsten Anbietern von Steig- und Rettungstechnik sowie passenden Servicelösungen.

Als Technologie- und Innovationsführer in der Steigtechnik steht unser Name für Sicherheit made in Germany. Für Top-Produkte in punkto Cleverness, Qualität und Arbeitssicherheit.

Das Sortiment umfasst Leitern und Rollgerüste für den gewerblichen wie privaten Gebrauch, individuelle Sonderkonstruktionen sowie Rettungstechnik für Einsatzkräfte. Systemlösungen und umfassende Serviceleistungen von der Montage über Wartung bis hin zu Seminaren runden unser Angebot ab.

Die MUNK Group ist ein seit über 120 Jahren inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir entwickeln und fertigen mit über 400 Mitarbeitenden innovative Produkte mit Mehrwert – ausschließlich an unseren Standorten im Heimatlandkreis Günzburg.

15 Jahre Garantie auf die über 2500 Serienprodukte made in Germany unterstreichen: Menschen können sich auf die kompromisslose Güte unserer Produkte verlassen. Denn Menschen brauchen Sicherheit.

MUNK. Sicherheit. Made in Germany.

Sie sind auf der Suche nach sicherer Steigtechnik? Besuchen Sie unsere Showrooms in Günzburg und Leipheim mit Werksverkauf. Wir freuen uns auf Sie!

Gründungsjahr

Leistungen

In unserem Team gibt es keine Einzelkämpfer – nur Spieler, die gemeinsam gewinnen wollen!
Planen Sie gerade Ihren Berufseinstieg? Oder möchten Sie Ihre bisherigen Erfahrungen bei der MUNK Group einbringen?

Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei MUNK immer willkommen. Wir haben für jede Aufgabenstellung die perfekte Steigtechniklösung – und für jedes Talent den richtigen Job.

Werden Sie Teil unseres Teams: www.munk-group.com/karriere

Munk Group