News

Es war das erwartet schwere Spiel für die Gundelfinger U23, die ohne Punkte aus Ziemetshausen zurück kamen. „Es hat heute die cleverere Mannschaft gewonnen“ sagte Coach Peter Matkey nach dem Spiel. Der FCG kam gut ins Spiel und hätte bei...

6. Spieltag Landesliga SW: FC Gundelfingen – FC Kempten 0:2 (0:0) 2:0 ist das Standardergebnis des FC Gundelfingen in der laufenden Saison. Doch während der Überraschungs-Spitzenreiter bis dato vier seiner fünf Siege mit diesem Ergebnis errungen hatte, setzte es für die...

5. Spieltag Landesliga SW: SV Bad Heilbrunn – FC Gundelfingen 0:2 (0:0) Gerade hatten die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen ihre Führung beim Aufsteiger SV Bad Heilbrunn auf 2:0 ausgebaut, da rief Mittelfeldspieler Maximilian Braun seine Nebenleute zur Ordnung: „Spielt konzentriert weiter,...

Kreisliga-West, 2. Spieltag: FC Gundelfingen U23 – SSV Neumünster-Unterschöneberg 3:0 Mit dem zweiten Sieg am zweiten Spieltag können die jungen FCGler zufrieden sein, denn die drei Punkte wurden auch verdient gegen den SSV Neumünster-Unterschöneberg eingefahren. Mit zwei Toren in den ersten...

Kreisliga-West, 1. Spieltag: SV Mindelzell - FC Gundelfingen U23 0:1 Mit einem knappen aber völlig verdienten Sieg kam die Gundelfinger U23 am ersten Spieltag aus Mindelzell zurück. „Wir haben eine sehr gute Trainingswoche hinter uns und wollen hier heute etwas mitnehmen“...

4. Spieltag Landesliga SW: FC Gundelfingen – FV Illertissen II 4:0 (2:0) Die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen setzen ihren Höhenflug fort. Gegen den FV Illertissen II, der den Grün-Weißen in den vergangenen beiden Jahren viermal das Fell über die Ohren gezogen...