U 13 // D-Junioren I

  • U13-Förderliga: TSV Nördlingen – FC Gundelfingen 1:1 (0:0) Am vergangenen Sonntag ging es für die U13 nach Nördlingen. Die Rieser sind aktuell auf dem 2.Tabellenplatz der Förderliga West. Das Spiel war in der Anfangsphase sehr einseitig. Die Gastgeber ließen den...

  • U13-Förderliga: FC Gundelfingen – SGV Nürnberg-Fürth 0:1 (0:1) Der Tabellenführer,SGV Nürnberg-Fürth, kam ungeschlagen mit 30 geschossenen Toren in der Förderliga nach Gundelfingen. Das war für die Gundelfinger U13 Warnung genug. Deshalb verstärkte Maxim Ferber die Abwehrreihe um Michael Bronn

  • U13-Förderliga: FT Freiham – FC Gundelfingen 3:4 (1:0) Die U13 spielte am Samstag im Münchner Westen gegen die Fußballtalente Freiham. Gespielt wurde in dem neugebauten Sportpark auf Kunstrasen, was den Gastgebern auch zu Gute kam. Sie kamen von Beginn an...

  • U13-Förderliga: FC Gundelfingen – ASV Neumarkt 4:1 (1:0) Die Gundelfinger U13 hatte am Sonntag in der BfV Förderliga den ASV Neumarkt zu Gast. Als Wiedergutmachung von der letzten Niederlage mussten die Jungs gegen den noch sieglosen Gegner punkten. Deshalb war...

  • U13-Förderliga: SG Quelle Fürth – FC Gundelfingen U13 6:1 (2:1) Am Samstag reisten die Gundelfinger Förderligakicker zur SG Quelle Fürth. Trainer Holger Feistle warnte seine Schützlinge schon vor dem Spiel, dass die bis dahin noch sieglosen Mittelfranken ein ernstzunehmender Gegner...

  • U13-Förderliga: FC Gundelfingen – SpVgg Ansbach 3:1 Nach der Niederlage gegen den FC Memmingen im ersten Förderliga Spiel war die Vorgabe von Trainer Holger Feistle klar. Es müssen drei Punkte gegen Ansbach her. Der Start dieser Partie zeigte leider ein...

Holger Feistle

Trainer U13

Mobil. 01 72 / 82 40 07 3

E-mail. hfeistle@fcgundelfingen.de

Dienstag:

17:15 – 18:45

Trainingsplatz 2

 

Donnerstag:

17:15 – 18:45

Trainingsplatz 2