
18 Juli F-Junioren bestreiten Top-Turnier zum Saisonabschluss
Mit großer Begeisterung, aber auch etwas respektvoll traten die Gundelfinger F-Jugendspieler gegen die spielstarken Teams 1860 München und TSV Neusäß auf und verloren trotz aufopferungsvollen Kampfes jeweils 4:0. Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Kempten wurde der Einsatz dann belohnt und die Gärtnerstädter konnten einen verdienten 1:0-Erfolg feiern.
Im kleinen “Halbfinale” ging es dann im Lokalderby gegen die SSV Dillingen. Hier agierten die Grün-Weißen die ganze Partie etwas überhastet und unkonzentriert und die Kreisstädter konnten das Spiel durch einen direkt verwandelten Freistoß für sich entscheiden.
Im letzten Spiel trafen die U9-Spieler erneut auf den FC Kempten, der dieses mal das Glück auf seiner Seite hatte und verdient 3:0 gewinnen konnte.
Erschöpft holten sich die Jungs ihre Medaillen ab und bedankten sich beim TSV Neusäß für die Einladung.
Dieses perfekt organisierte Turnier zum Saisonabschluss machte allen Beteiligten viel Spaß und eine gewisse Vorfreude auf die neue Saison ist bei den Spielern und Eltern deutlich zu erkennen.