Auch Christoph Müller geht

Stürmer des Landesliga-Teams schließt sich dem TSV Wertingen an
Die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen vermelden einen weiteren Abgang zur Winterpause. Nach Mittelfeldspieler Michael Müller zum Bezirksligisten TSV Wertingen ist nun auch der Abschied von Stürmer Christoph Müller perfekt.

Auch Christoph Müller wird künftig das Wertinger Trikot tragen. Der 21-Jährige war zweieinhalb Jahre für den FCG in 72 Landesliga-Spielen (11 Tore) am Ball. In der laufenden Runde blieb er allerdings ohne einen Treffer, obwohl er in der Sommervorbereitung mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hatte. Doch in den Punktspielen wollte der Knoten einfach nicht platzen.

Nach dem Abgang von Christoph Müller ist der FC Gundelfingen noch auf der Suche nach einem Ersatz, zumal die Grün-Weißen im Sturm quantitativ dünn besetzt sind.