Auftaktsieg zur Rückrunde

U16-KL: JFG RIESRAND NORD – FC GUNDELFINGEN 0:2
In einem mittelklassigen Fußballspiel zwischen der JFG  Riesrand Nord und dem FC Gundelfingen behielt der Tabellenführer etwas glücklich die Punkte.  Am Anfang Torchancen Mangelware, nur Freistöße und Eckbälle führten zu torgefährlichen Situationen. Die größte Chance hatte die JFG durch einen Freistoß von der rechten Seite, dieser wurde flach herein geschlagen und verwertet, doch der Schiri pfiff Abseits. Bereits nach knapp 10 Minuten verletzte sich Simon Sigl nach einem unglücklichen Zweikampf schwer am Kiefer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wohl geschockt von dieser Szene spielten die Gundelfinger gegen sehr defensive Rieser nicht wie gewohnt und hatten Probleme ihr Spiel aufzuziehen.
Einen Befreiungsschlag von Emirkan Öz erlief sich kurz vor der Halbzeitpause Jonas Behringer, der den Ball im Strafraum unter Kontrolle brachte, sofort am Tormann vorbei legt und abschließt. 1:0 Gundelfingen.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel anfangs besser, Gundelfingen erhöhte etwas den Druck, konnte aber keine Chancen verwerten. Bei einer Ecke verloren die Gundelfinger den Ball und hatten beim Konter des Gegners viel Glück, als der Ball nur um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei streicht.  Kurz vor Ende des Spiels schlug Eren Arslan von der linken Seite eine Flanke, die vom gegnerischen Innenverteidiger ins eigene Tor gelenkt wurde.

Aufstellung: Dominik Lang, Luca Zimmermann, Emirkan Öz, , Alexander Bloch, Julian Rehm ( Jonas Stutzmüller ), Simon Katzer, Robin Raßbichler Schmidt, Eren Arslan, Christopher Fiegl ( Son Lee ), Jonas Behringer ( Enes Arslan),  Simon Sigl ( Raphael Martin )